Der Scheffel-Adventskalender

Unser Scheffel-Adventskalender zeigt die ganze Vielfältigkeit unserer Schule - unser buntes und kreatives Scheffel!

Hinter jedem Türchen versteckt sich ein Beitrag aus den Reihen der Scheffelschüler- und -lehrerschaft - einfach auf die jeweilige Zahl klicken!

Vielen Dank allen, die mit ihren Werken und Ideen dazu beigetragen haben.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an den Künstler Erich Hertig, der uns die wunderschönen Zahlen gemalt und zur Verfügung gestellt hat.

Mit unserem Adventskalender haben wir bereits etliche Spenden für unser Afrika-Projekt gesammelt. Wenn ihr mehr wissen wollt über das Projekt, dann schaut mal hier.

Und wer möchte, der darf gerne auch weiterhin auf das unten genannte SMV-Konto spenden. Die Spenden werden 1:1 weitergegeben!

Viel Freude mit dem Kalender wünscht allen

Bettina Hölscher