Die Klassen 5a und 8a gewinnen das SMV Fußballturnier

Die Sieger aus der 8a

In spannenden Spielen setzten sich die 8a bei der Mittelstufe und die 5a bei der Unterstufe durch.

Die Klasse 5a war deutlicher Sieger mit neun Punkten. In zwei Runden, in denen alle Mannschaften zweimal gegeneinander spielten, verlor die 5a nur ein einziges Spiel und setzte sich damit als jüngste Mannschaft des Turniers gegen die 6. Klassen durch.

Das Team der 5a feiert den Titel

Im Wettbewerb der Mittelstufe gewann die 8a zunächst "ihr" Spielfeld, anschließend das spannende Halbfinale und schließlich auch das Finale. Die beiden Siegermannschaften erhielten jeweils den neuen SMV-Wanderpokal.

Einen herzlichen Glückwunsch an beide Gewinnerteams und vielen Dank an alle teilnehmenden Mannschaften für spannende Spiele und tolle Tore! Ein besonderes Dankeschön geht an die Organisatoren und Schiedsrichter.

Für die übrigen Mannschaften gab es jeweils eine Urkunde