Jetzt als Erziehungsberechtigte bei WebUntis registrieren

Ab Mitte Oktober wird die Krankmeldung Ihrer Kinder nur noch elektronisch über WebUntis möglich sein. Registrieren Sie sich gleich heute für die Nutzung und sehen Sie zusätzlich den Vertretungsplan und Klassenbucheinträge.

Anleitung zur Registrierung bei WebUntis

Bei Problemen und Rückfragen hilft Ihnen unser Support gerne weiter. Bitte fügen Sie einen Screenshot der Fehlermeldung und die Daten Ihres Kindes an. Sie erreichen den Support per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

С середины октября ваши дети смогут регистрировать свое заболевание только в электронном виде через WebUntis. Зарегистрируйтесь сегодня, чтобы использовать его, а также просмотреть план замены и записи в реестре классов.

Инструкция по регистрации в WebUntis

Если у вас возникнут какие-либо проблемы или вопросы, наша поддержка будет рада вам помочь. Прикрепите скриншот сообщения об ошибке и данные вашего ребенка. Вы можете связаться со службой поддержки по электронной почте Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Ekim ortasından itibaren çocuklarınız hastalıklarını yalnızca WebUntis aracılığıyla elektronik olarak kaydedebilecekler. Kullanmak için bugün kaydolun ve ayrıca ikame planını ve sınıf kayıt girişlerini görün.

WebUntis'e kaydolma talimatları

Herhangi bir sorun veya sorunuz varsa desteğimiz size yardımcı olmaktan mutluluk duyacaktır. Lütfen hata mesajının ekran görüntüsünü ve çocuğunuzun ayrıntılarını ekleyin. Desteğe Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  e-posta adresinden ulaşabilirsiniz.

اعتبارًا من منتصف شهر أكتوبر، لن يتمكن أطفالك من تسجيل مرضهم إلكترونيًا إلا عبر WebUntis. سجل اليوم لاستخدامه وشاهد أيضًا خطة الاستبدال وإدخالات تسجيل الفصل.

تعليمات التسجيل في WebUntis

إذا كان لديك أي مشاكل أو أسئلة، سيكون فريق الدعم لدينا سعيدًا بمساعدتك. يرجى إرفاق لقطة شاشة لرسالة الخطأ وتفاصيل طفلك. يمكنك الوصول إلى الدعم عبر البريد الإلكتروني Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

De la mijlocul lunii octombrie, copiii dumneavoastră vor putea să-și înregistreze boala doar electronic prin WebUntis. Înregistrați-vă astăzi pentru a-l folosi și pentru a vedea, de asemenea, planul de înlocuire și intrările din registrul clasei.

Instrucțiuni pentru înregistrarea la WebUntis

Dacă aveți probleme sau întrebări, asistența noastră vă va ajuta cu plăcere. Vă rugăm să atașați o captură de ecran cu mesajul de eroare și detaliile copilului dvs. Puteți ajunge la asistență prin e-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Starting mid October, student absences can only be registered eletronically using WebUntis.

Register today, to also see your child's timetable and class book entries.

WebUntis registration guide

Should you encounter any issues, please do not hesitate to contact our support by sending an email to Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!