Viel Gegrusel am Scheffel!

Ein Bericht von Luis Fehrenbacher und Jessica Peil

Am Abend des 20. Oktobers fand unsere beliebte Halloweenparty statt, die von engagierten Schüler:innen der SMV mit der Unterstützung der Lehrkräfte organisiert wurde. Die Party war ein voller Erfolg und bot eine Menge Spaß und Grusel für alle Teilnehmer:innen.

Die Schüler:innen stellten ein kreatives und vielfältiges Buffet zusammen, bei dem es viele schaurige Leckereien gab.

Die gruselige Dekoration sowie die Musik sorgten den gesamten Abend über für eine tolle Stimmung. Außerdem wurde durch die Technick-AG vieles möglich gemacht und eines der Highlights war das Spiel “Reise nach Jerusalem”, welches vor allem unseren jüngeren Klassen eine große Freude bereitet hat. Neben der Fotowand, bei der man eine besondere Erinnerung des Abends festhalten konnte,...

...war der alljährlichen Kostümwettbewerb ein weiterer Höhepunkt, der für große Aufregung und Spannung gesorgt hat.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an alle Beteiligte, Organisateure und Mitfeiernde - es war eine tolle Halloweenparty!