Die “Sanis des Scheffels“, seit November mit neuem „Outfit“-

- gesponsert vom Förderverein des Scheffelgymnasiums!

Zu Beginn des Schuljahres hatten sich alle Sanis wieder in der Sani-AG versammelt. Auf dem Bild seht Ihr alle Schulsanis, die Euch während des Schulalltags mit ganzem Einsatz „verarzten“ und betreuen!

Bei den regelmäßigen Treffen in der Sani-AG üben und festigen die Sanis immer wieder das in der Ausbildung zum Schulsani Gelernte, damit Sie Euch während des Schulalltages “in allen Fällen“ bestmöglich versorgen können!

Seit November sind die Sanis nun mit neuem „Outfit“ zu sehen. Der Förderverein des Scheffel- Gymnasiums hat der Anfrage der Sani-AG stattgegeben, die Sanis mit „Dienstkleidung“ auszurüsten.
Mit einer finanziellen Unterstützung von über 1000Euro war es möglich, alle Sanis mit T-Shirts bzw. Kapuzenpullis auszurüsten. Jetzt könnt Ihr die Sanis schon „von Weitem“ erkennen! :)

Im letzten Jahr hatte der Förderverein bereits einen AED (automatisierter externer Defibrillator) für das Scheffel-Gymnasium angeschafft, sodass auch in extremen Notfällen bestmögliche Versorgung möglich ist.

Ein ganz, ganz großes und herzliches Dankeschön an den Förderverein des Scheffel-Gymnasiums für die  großzügige Unterstützung der Sanis und damit auch der „Scheffel-Gemeinschaft“!!!